Im Auffälligkeitsprotokoll bequem notwendige Korrekturen vornehmen

Timemaster Zeiterfassung Version 1.2 verfügbar

Die Timemaster Zeiterfassung ist in Version 1.2 seit dem 29.01.2018 verfügbar. Zusätzlich zu den Erweiterungen der Software haben wir im ersten Update einige Kundenhinweise in dieser Version aufgenommen.

Übersicht der Änderungen:

  Timemaster WEB - Version 1.2 (End of Support)

  • Schnellerer Tages- und Monatswechsel bei der Buchungskorrektur
  • Detailliertere Informationen in dem Widget "Urlaubsinformationen"
  • Fehlerdiagnose für die Datenbankverbindung im TimeMaster Configuration Tool verbessert
  • Übersichtlichkeit der Saldenliste, des Auffälligkeitsprotokolls und Gruppenabwesenheiten verbessert
  • Hilfe im Frontend verbessert
  • intuitive Bedien- und Hinweiselemente implementiert
  • Anpassung der Personalstammdaten

Wichtig: Prüfen Sie unbedingt vor der Installation welche Version gemäß der Ihnen vorliegenden Lizenz eingesetzt werden darf!

Zum Download-Bereich

Zurück

Kommentare

Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 1 und 9.
Hotline
Hotline zur Zeiterfassung


Wir stehen Ihnen persönlich Mo.-Do. von 09:00 bis 16:30 Uhr und freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

0491 6008-460

Angebotsformular
Angebotsformular


Füllen Sie das Angebotsformular aus. Wir melden uns gern bei Ihnen mit einem entsprechenden Angebot für unsere Zeiterfassungslösungen.

Demosoftware
Timemaster Demosoftware


Probieren Sie die Timemaster einfach online aus. So können Sie kostenlos testen, ob die Software Ihren Erwartungen entspricht und noch gezielter Fragen stellen.