Sie wollen Ihre Zeiterfassung Timemaster erweitern?

Ihre Bestellungen als Bestandskunde zum Erweitern Ihrer Zeiterfassung nehmen wir gerne direkt entgegen.
Füllen Sie hierzu einfach das Formular mit den gewünschten Positionen und Mengenangaben aus.


Direktbestellung für Bestandskunden

Allgemeine Angaben

Ich möchte folgende Komponenten bestellen:

Weitere Bemerkungen

Preisgestaltung: Die genannten Preise verstehen sich in Euro zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Versandkosten: Für Aufträge bis einschließlich € 49,- Warenwert berechnen wir Versandkosten in Höhe von € 5,00.
Für Aufträge über € 49,- Warenwert erfolgt die Lieferung frei Haus.

Lieferzeit: Hardware-Artikel werden in der Regel innerhalb von ca. 2-3 Werktagen geliefert.
Software-Lizenzen werden innerhalb von 1-2 Werktagen per E-Mail bzw. als Download bereitgestellt.

Zahlungsbedingungen: Zahlbar innerhalb 14 Tage netto bzw. per Lastschriftverfahren (sofern vereinbart).

Angebotsgrundlage: Unsere AGB finden unter www.timemaster.de/agb

Mit dem oben stehenden Formular können Sie Ihre Anfrage an uns richten. Ihre Angaben aus dem Formular inklusive der von Ihnen angegebenen Kontaktdaten werden über unseren Provider per E-Mail an uns weitergeleitet und zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.

* = Pflichtfeld

Hotline

Hotline zur Zeiterfassung

Wir stehen Ihnen persönlich Mo.-Do. von 09:00 bis 16:30 Uhr und freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

0491 6008-460

Angebotsformular

Angebotsformular

Füllen Sie das Angebotsformular aus. Wir melden uns gern bei Ihnen mit einem entsprechenden Angebot für unsere Zeiterfassungslösungen.

Adresse

Hier finden Sie uns

Timemaster
ELV Elektronik AG
Maiburger Straße 32
26789 Leer

Leider können wir Sie nicht persönlich empfangen, es gibt keinen Showroom o.Ä. Bitte stimmen Sie Besuche im Vorfeld telefonisch mit uns ab.