Der Ausfall eines Gerätes ist immer ärgerlich, besonders nach Ablauf der Gewährleistung. Wir lassen Sie mit diesem Problem nicht alleine!
Da auch die Erfassungsterminals im eigenen Hause entwickelt und produziert werden, liegt das Know-How eindeutig auf unserer Seite. Somit können wir zu unseren Geräten in der Regel einen kostengünstigen Reparaturservice auch nach Ablauf der Gewährleistung anbieten.
Kontaktieren Sie zunächst unsere Serviceberater telefonisch oder per E-Mail, um die Fehlerursache genauer zu lokalisieren. Denn häufig können technische Probleme schon in einem persönlichen Gespräch eingegrenzt oder sogar direkt behoben werden.
Sollten wir das Gerät dennoch zur weiteren Fehlereingrenzung vor Ort benötigen, erstellen wir Ihnen gerne einen kostenlosen Kostenvoranschlag über zu erwartenden Reparaturkosten. Kunden mit gültigem Servicevertrag profitieren zudem von vergünstigten Stundensätzen für Reparaturdienstleistungen.