Wir sind Ihr starker Partner in Sachen Zeiterfassung

Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und komfortablen Zeiterfassung für Ihre Kunden?
Die Zeiterfassung sollte auf einem eigenen Server beim Endkunden, also on premise, eingerichtet werden?

Dann vertrauen Sie uns als Hersteller, denn wir sind ein deutsches Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und im Support von Zeiterfassungssystemen. Software und Erfassungsterminals zur Zeiterfassung Timemaster werden im eigenen Hause entwickelt und produziert. Das garantiert eine langjährige Funktionstüchtigkeit und zuverlässige Kommunikation zwischen Soft- und Hardware. Video zum Elevator-Pitch Timemaster WEB

Über 20.000 Installationen sprechen für sich! Unsere modulare Zeiterfassung ist für nahezu alle Unternehmensgrößen und Branchen geeignet. Wir bieten Ihnen kostengünstige Zeiterfassungsysteme für Kleinbetriebe, individuelle Lösungen für mittelständische Unternehmen sowie umfangreiche Konzepte für öffentliche Verwaltungen an. 

Als Fachhandelspartner zur Zeiterfassung Timemaster erwarten Sie attraktive Konditionen, Sie erhalten ausgiebiges Werbematerial sowie Unterstützung bei der individuellen Planung Ihrer Projekte durch unser kompetentes Support-Team.

Warten Sie nicht länger, werden auch Sie jetzt ein Teil unseres Fachhändlernetzwerkes in Deutschland, Österreich oder der Schweiz!
Wir werden gerne Ihr starker Partner in Sachen Zeiterfassung für Ihre Kunden.

Wer kann Fachhandelspartner werden?

Als Fachhandelspartner kommen insbesondere IT-Dienstleister, Systemhäuser und Büroausstatter in Frage. Aber auch weitere hier nicht genannte Wiederverkäufer und Händler sind als kompetente Partner uns somit als Reseller herzlich willkommen.

Welche Einkaufskonditionen werden geboten?

Eine detaillierte Übersicht der Händlereinkaufspreise für unsere Hardware und Software zur Zeiterfassungssoftware erhalten Sie nach erfolgreicher Registrierung als Timemaster Partner. Außerdem profitieren Sie als Reseller auch zukünftig von wiederkehrenden Umsätzen Ihrer Endkunden, z.B. bei einem kostenpflichtigen Abschluss eines Servicevertrags durch den Endkunden für den telefonischen Support durch uns.

Nehmen Sie gern persönlichen Kontakt mit uns auf um die konkreten Punkte zu besprechen.

Welche Werbematerialien werden zur Verfügung gestellt?

Wir stellen Ihnen als Händler und Reseller passende Fyler, Broschüren und Preislisten zum Download als PDF-Datei oder als Printmaterial bereit. Zusätzlich stehen verschiedene Online-Demos zur Verfügung, in denen das System getestet oder einem Kunden präsentiert werden kann. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine vergünstigte Händlerausstattung (NFR) mit unserem Timemaster Erfassungsterminal, Transpondern und der kompletten Zeiterfassungssoftware mit allen Modulen.

Gibt es eine Ausstattung für Präsentationen?

Es gibt keine explizite Demonstrationsausstattung für Kundenpräsentationen. Für diesen Zweck empfehlen wir unsere Online-Demos. Alternativ erhalten Fachhändler unter anderem für diesen Zweck die sog. "Händlerausstattung Timemaster WEB" zu sehr attraktiven Konditionen.

Wie sieht die Unterstützung bei der Projektplanung bzw. Angebotserstellung aus?

Unser kompetentes Support-Team unterstützt Sie gerne bei der Projektplanung oder der Ausarbeitung eines Angebots.

Damit keine wichtigen Anforderungen vergessen werden, empfehlen wir Ihnen unser Angebotsformular mit Ihrem Endkunden durchzusprechen. Auf Basis dieser Angaben können weitere Details besprochen bzw. das gewünschte Angebot ausgearbeitet werden.

Welche Schulungsmöglichkeiten werden geboten?

Als Händler und Reseller stellen wir Ihnen hilfreiche Video-Tutorials zur Installation und Ersteinrichtung des System zur Verfügung. Zusätzlich liegen den Systemen neben den herkömmlichen Handbüchern auch Kurzinstallationsanleitungen bei, die auf die wesentlichen Schritte beschränkt sind. Falls darüber hinaus Fragen zur Installation oder Konfiguration einer Ersteinrichtung der Zeiterfassung aufkommen, hilft unser Support-Team jederzeit fachkundig weiter.

Kontaktformular zur Registrierung als Fachhandelspartner

Für die Registrierung als Fachhandelspartner zur Zeiterfassung Timemaster füllen Sie bitte nachstehendes Kontaktformular aus. Wir benötigen zusätzlich eine Kopie des Gewerbenachweises, welche Sie über "Datei auswählen" anhängen können.

Dateien auswählen


Erlaubte Dateiformate: PDF, JPG, TIFF.
Mehrere Dateien sind auswählbar.
Max. Größe der Dateien 10 MB.

Folgende Daten werden gesendet:




Hotline
Hotline zur Zeiterfassung

 

Wir stehen Ihnen persönlich Mo.-Do. von 09:00 bis 16:30 Uhr und freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

0491 6008-460

Angebotsformular
Angebotsformular

 

Füllen Sie das Angebotsformular aus. Wir melden uns gern bei Ihnen mit einem entsprechenden Angebot für unsere Zeiterfassungslösungen.

Demosoftware
Timemaster Demosoftware

 

Probieren Sie die Timemaster WEB einfach online aus. So können Sie kostenlos testen, ob die Software Ihren Erwartungen entspricht und noch gezielter Fragen stellen.