Servicevertrag

Das Rundum-sorglos-Paket

Ihre Vorteile auf einem Blick

Um Timemaster langfristig und effizient nutzen zu können, empfehlen wir den Abschluss eines Servicevertrages. Überblick der umfangreichen Serviceleistungen und Vorteile:

check Telefon-Service für Hilfestellungen zur Beseitigung von Störungen sowie zu Fragen zur Benutzung von Soft- und Hardware

check Informationsdienst bei wichtigen Änderungen und Ergänzungen der Software 

check Updates von Soft- und Hardware innerhalb eines Versionsstandes

check Upgrades von Soft- und Hardware auf die nächst höheren Versionsstände

check Anpassungen bei Gesetzesänderungen

check Updates bei Betriebssystemänderungen 

check Fehlerbereinigung nach der Gewährleistungszeit

check Benutzerdokumentationen (Handbücher und Online-Hilfen) werden fortlaufend angepasst 

check vergünstigte Stundensätze bei kostenpflichtigen Dienstleistungen (z.B. Reparaturen)

check Bereitstellung eines Ersatzgerätes

Kontaktieren Sie uns zu allen Fragen rund um die Zeiterfassung Timemaster

Servicevertragspreis

Der jährliche Preis für den Servicevertrag ist abhängig von der Anzahl an Lizenzen sowie der ausgewählten Software-Module.

Daraus ergibt sich folgende Zusammensetzung:

100,- € netto Grundpreis
zzgl. 30,- € netto jedes Software-Modul
zzgl. 30,- € netto für jede 10er-Lizenz

Formular für den Servicevertrag

Hier finden Sie ein Formular für den Servicevertrag im PDF-Format zum Download.

Support und Updates sind im jährlichen Servicevertrag zur Zeiterfassung abgedeckt

Nutzen Sie gerne unseren Service

Nutzen Sie gerne die Vorteile aus dem Servicevertrag

Selber informieren und Self-Service nutzen?

Die Video-Tutorials liefern schnelle informative Einstiegsmöglichkeiten

Video-Tutorials

Unsere Videos zur Zeiterfassung bieten hilfreiche Tipps und Tricks und ergänzen die allgemeinen Installationsanleitungen, Handbücher sowie den FAQ-Bereich.

Fragen und Antworten

Sie haben noch weitere Fragen? Werfen Sie einen Blick in unseren umfassenden FAQ-Bereich – dort finden Sie Antworten auf die häufigsten Anfragen an unseren Kundensupport.

Laufend mit Webinaren auf dem aktuellen Stand

Webinare

Von Webinaren zur „Einführung und den ersten Schritten der Einrichtung“ über „Q&A – Häufig gestellte Fragen“ bis hin zu spezifischen Themen wie „Homeoffice mit Timemaster“.

Ihre Kontaktdaten

Erhalten Sie in Kürze Ihren Zugang zu den kostenlosen Demo-Versionen