Lernen Sie die Timemaster Zeiterfassung kennen

Buchen Sie online ein Webinar zum Kennenlernen oder zu fortgeschrittenen Themen der Zeiterfassung

Wir bieten Ihnen hier regelmäßig kostenlose Webinare zur Timemaster Zeiterfassung an.

Die angebotenen Webinare richten sich dabei an die unterschiedlichen Anwendergruppen. Das Spektrum reicht von allgemeinen Produktpräsentationen für Interessenten, Einführungen in die Software für Personalsachbearbeiter und Mitarbeiter bis hin zu vertrieblichen und technischen Themen für unsere Vertriebspartner. So ist für jeden etwas dabei!

Unsere kompetenten Vertriebs- und Support-Mitarbeiter moderieren dabei über die bewährte Plattform "GoToMeeting". Sie haben somit die Möglichkeit, die Webinare auf einfachste Art und Weise sowohl am PC-Arbeitsplatz als auch auf dem Smartphone oder Tablet zu verfolgen. Die Webinare werden dabei durch unsere Timemaster Experten begleitet, die Ihnen offene Fragen schnell und sicher beantworten können.

Zögern Sie nicht, melden Sie sich gleich an und lernen Sie die Timemaster Zeiterfassung mit ihren Möglichkeiten kennen.

Die nächsten Termine

März

  • 5 Gründe für einen Wechsel zu Timemaster

    Datum: 26.03.2024
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Personalverantwortliche

    Zielgruppe für Webinar sind Personalverantwortliche

    • Was sind die größten Unterschiede zwischen ihrem aktuellen ELV-Zeiterfassungssystem und dem neuen Timemaster WEB Sytsem?
    • Können die bisherigen Daten übernommen werden?
    • Behalten die Mitarbeiter ihre Transponder? Können die Terminals weiter genutzt werden?
    • Welche Einschränkungen gibt es?
    • Welche technischen Voraussetzungen, z.B. serverseitig, müssen erfüllt sein?
    • Welche Vorteile bietet Timemaster gegenüber unserem aktuellen System?

April

  • Einführung und erste Schritte der Einrichtung

    Datum: 04.04.2024
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie werden Mitarbeiter, Vertragsdaten und Arbeitszeitmodelle angelegt?
    • Welche Abwesenheiten können definiert werden?
    • Wie werden die Arbeitszeiten und Abwesenheiten bei Timemaster erfasst?

Mai

  • 5 Gründe für einen Wechsel zu Timemaster

    Datum: 08.05.2024
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Personalverantwortliche

    Zielgruppe für Webinar sind Personalverantwortliche

    • Was sind die größten Unterschiede zwischen ihrem aktuellen ELV-Zeiterfassungssystem und dem neuen Timemaster WEB Sytsem?
    • Können die bisherigen Daten übernommen werden?
    • Behalten die Mitarbeiter ihre Transponder? Können die Terminals weiter genutzt werden?
    • Welche Einschränkungen gibt es?
    • Welche technischen Voraussetzungen, z.B. serverseitig, müssen erfüllt sein?
    • Welche Vorteile bietet Timemaster gegenüber unserem aktuellen System?
  • Einführung und erste Schritte der Einrichtung

    Datum: 16.05.2024
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie werden Mitarbeiter, Vertragsdaten und Arbeitszeitmodelle angelegt?
    • Welche Abwesenheiten können definiert werden?
    • Wie werden die Arbeitszeiten und Abwesenheiten bei Timemaster erfasst?
  • Q & A Session - Die häufigsten Fragen unserer Kunden - vom Experten erklärt!

    Datum: 29.05.2024
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    Wir beantworten Ihnen in ca. 45 min Präsentation die häufigsten Fragen unserer Kunden rund um Timemaster. Bestimmt erfahren auch Sie dort Antworten zu Fragen, die Sie sich auch schon mal gestellt haben. Dazu zählt u.a. 

    • Wie wird die Arbeit am Wochenende berücksichtigt?
    • Wie kann ein Vertrag für Auszubildende mit Berufsschule erstellt werden?
    • Wie kann ein Vertrag im Nachgang angepasst werden?
    • Der Mitarbeiter soll auf seine Daten selbstständig zugreifen können. Wie setze ich das im System um?
    • und einige Fragen mehr.

    Ihre Frage ist noch nicht dabei? Dann schicken Sie uns diese doch an info@timemaster.de

Nichts passendes gefunden?

Wir beraten Sie und helfen Ihnen zum Thema Zeiterfassung. Kontaktieren Sie uns gerne!

Sie haben keinen passenden Termin gefunden oder das gewünschte Thema ist nicht mit aufgeführt?

Vereinbaren Sie doch einfach ein persönliches Webinar mit uns!
Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein individuelles Angebot hierzu.

Die Webinare werden über die Plattform "GoToMeeting" abgehalten. Einen Termin vor Ort bei Ihnen im Unternehmen bzw. bei uns in Leer können wir aktuell leider nicht anbieten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hotline
Hotline zur Zeiterfassung


Wir stehen Ihnen persönlich Mo.-Do. von 09:00 bis 16:30 Uhr und freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

0491 6008-460

Angebotsformular
Angebotsformular


Füllen Sie das Angebotsformular aus. Wir melden uns gern bei Ihnen mit einem entsprechenden Angebot für unsere Zeiterfassungslösungen.

Demosoftware
Timemaster Demosoftware


Probieren Sie die Timemaster einfach online aus. So können Sie kostenlos testen, ob die Software Ihren Erwartungen entspricht und noch gezielter Fragen stellen.