Lernen Sie die Timemaster Zeiterfassung kennen

Wir bieten Ihnen hier regelmäßig kostenlose Webinare zur Timemaster Zeiterfassung an.

Die angebotenen Webinare richten sich dabei an die unterschiedlichen Anwendergruppen. Das Spektrum reicht von allgemeinen Produktpräsentationen für Interessenten, Einführungen in die Software für Personalsachbearbeiter und Mitarbeiter bis hin zu vertrieblichen und technischen Themen für unsere Vertriebspartner. So ist für jeden etwas dabei!

Unsere kompetenten Vertriebs- und Support-Mitarbeiter moderieren dabei über die bewährte Plattform "GoToMeeting". Sie haben somit die Möglichkeit, die Webinare auf einfachste Art und Weise sowohl am PC-Arbeitsplatz als auch auf dem Smartphone oder Tablet zu verfolgen. Die Webinare werden dabei durch unsere Timemaster Experten begleitet, die Ihnen offene Fragen schnell und sicher beantworten können.

Zögern Sie nicht, melden Sie sich gleich an und lernen Sie die Timemaster Zeiterfassung mit ihren Möglichkeiten kennen.

Die nächsten Termine

September

  • Homeoffice mit Timemaster-WEB

    Datum: 29.09.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 20 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Vertriebspartner

    • Welche Module benötige ich für die Umsetzung?
    • Welche Möglichkeiten gibt es, die Zeiten meiner Mitarbeiter im Homeoffice zu erfassen?
    • Welche technischen Voraussetzungen, müssen erfüllt sein?
    • Was muss ich beachten wenn ich einen Workflow starten möchte?

Oktober

  • Was kann Timemaster WEB, was ELV Zeiterfassung nicht kann?

    Datum: 06.10.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter

    • Was sind die größten Unterschiede zwischen ihrem aktuellen ELV-Zeiterfassungssystem und dem neuen Timemaster WEB Sytsem?
    • Können die bisherigen Daten übernommen werden?
    • Behalten die Mitarbeiter ihre Transponder? Können die Terminals weiter genutzt werden?
    • Welche Einschränkungen gibt es?
    • Welche technischen Voraussetzungen, z.B. serverseitig, müssen erfüllt sein?
    • Welche Vorteile bietet Timemaster WEB gegenüber unserem aktuellen System?
  • Homeoffice mit Timemaster-WEB

    Datum: 06.10.2022
    Uhrzeit: 14:00 Uhr
    Dauer: ca. 20 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter

    • Welche Module benötige ich für die Umsetzung?
    • Welche Möglichkeiten gibt es, die Zeiten meiner Mitarbeiter im Homeoffice zu erfassen?
    • Welche technischen Voraussetzungen, müssen erfüllt sein?
    • Was muss ich beachten wenn ich einen Workflow starten möchte?
  • Einführung und erste Schritte der Einrichtung

    Datum: 12.10.2022
    Uhrzeit: 14:00 Uhr
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Vertriebspartner

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie werden Mitarbeiter, Vertragsdaten und Arbeitszeitmodelle angelegt?
    • Welche Abwesenheiten können definiert werden?
    • Wie werden die Arbeitszeiten und Abwesenheiten bei Timemaster erfasst?
  • Was kann Timemaster WEB, was ELV Zeiterfassung nicht kann?

    Datum: 18.10.2022
    Uhrzeit: 14:00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter

    • Was sind die größten Unterschiede zwischen ihrem aktuellen ELV-Zeiterfassungssystem und dem neuen Timemaster WEB Sytsem?
    • Können die bisherigen Daten übernommen werden?
    • Behalten die Mitarbeiter ihre Transponder? Können die Terminals weiter genutzt werden?
    • Welche Einschränkungen gibt es?
    • Welche technischen Voraussetzungen, z.B. serverseitig, müssen erfüllt sein?
    • Welche Vorteile bietet Timemaster WEB gegenüber unserem aktuellen System?
  • Einführung und erste Schritte der Einrichtung

    Datum: 27.10.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Vertriebspartner

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie werden Mitarbeiter, Vertragsdaten und Arbeitszeitmodelle angelegt?
    • Welche Abwesenheiten können definiert werden?
    • Wie werden die Arbeitszeiten und Abwesenheiten bei Timemaster erfasst?

Nichts passendes gefunden?

Sie haben Fragen? Wir haben die passenden Antworten.

Sie haben keinen passenden Termin gefunden oder das gewünschte Thema ist nicht mit aufgeführt?

Vereinbaren Sie doch einfach ein persönliches Webinar mit uns!
Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein individuelles Angebot hierzu.

Die Webinare werden über die Plattform "GoToMeeting" abgehalten. Einen Termin vor Ort bei Ihnen im Unternehmen bzw. bei uns in Leer können wir aktuell leider nicht anbieten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hotline
Hotline zur Zeiterfassung

 

Wir stehen Ihnen persönlich Mo.-Do. von 09:00 bis 16:30 Uhr und freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

0491 6008-460

Angebotsformular
Angebotsformular

 

Füllen Sie das Angebotsformular aus. Wir melden uns gern bei Ihnen mit einem entsprechenden Angebot für unsere Zeiterfassungslösungen.

Demosoftware
Timemaster Demosoftware

 

Probieren Sie die Timemaster WEB einfach online aus. So können Sie testen, ob die Software Ihren Erwartungen entspricht und noch gezielter Fragen stellen.