Lernen Sie die Timemaster Zeiterfassung kennen

Wir bieten Ihnen hier regelmäßig kostenlose Webinare zur Timemaster Zeiterfassung an.

Die angebotenen Webinare richten sich dabei an die unterschiedlichen Anwendergruppen. Das Spektrum reicht von allgemeinen Produktpräsentation für Interessenten, Einführungen in die Software für Personalsachbearbeiter und Mitarbeiter bis hin zu vertrieblichen und technischen Themen für unsere Vertriebspartner. So ist für jeden etwas dabei!

Unsere kompetenten Vertriebs- und Support-Mitarbeiter moderieren dabei über die bewährte Plattform "GoToMeeting". Sie haben somit die Möglichkeit, die Webinare auf einfachste Art und Weise sowohl am PC-Arbeitsplatz als auch auf dem Smartphone oder Tablet zu verfolgen. Die Webinare werden dabei durch unsere Timemaster Experten begleitet, die Ihnen offene Fragen schnell und sicher beantworten können.

Zögern Sie nicht und melden Sie sich gleich an.
Die Teilnahmeplätze sind nur begrenzt verfügbar.


Die nächsten Termine

  • Produktpräsentation der Timemaster Zeiterfassung

    Datum: 22.06.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Interessenten

    Webinare für Interessenten zur Timemaster Zeiterfassung

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie sieht die Oberfläche für die Sachbearbeiter und für die Mitarbeiter aus
    • Welche Stammdaten, Vertragsdaten, Auswertungen und Schnittstellen gibt es in Timemaster?
    • Wie funktionieren elektronische Urlaubsanträge?
    • Wie werden die Arbeitszeiten bei Timemaster erfasst?
  • Einführung und erste Schritte der Einrichtung

    Datum: 29.06.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie werden Mitarbeiter, Vertragsdaten und Arbeitszeitmodelle angelegt?
    • Welche Abwesenheiten können definiert werden?
    • Wie werden die Arbeitszeiten und Abwesenheiten bei Timemaster erfasst?
  • Workflow-Funktion einrichten und anwenden

    Datum: 06.07.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Was ist der Unterschied zwischen einem einstufigen und mehrstufigen Workflow?
    • Welche Arten von Workflow gibt es und worin unterscheiden sie sich?
    • Wie wird ein einstufiger Workflow eingerichtet?
    • Wie können die Mitarbeiter die Workflowfunktion in ihrem Timemaster Dashboard einrichten?
    • Wo gibt es eine Übersicht aller Workflows und deren Stati?
  • Zeiterfassung und Workflow im Homeoffice

    Datum: 15.07.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Mitarbeiter

    Webinare für Mitarbeiter

    • Wie werden die verschiedenen Funktionen im Dashboard eingerichtet?
    • Welche Arten von Workflow gibt es und worin unterschieden sie sich?
    • Was ist der Unterschied zwischen einem einstufigen und mehrstufigen Workflow?
    • Wo sehen die Antragsteller und Genehmigenden die Stati der Workflows?
    • Welche Übersichten gibt es noch im Dashboard?
  • Produktpräsentation der Timemaster Zeiterfassung

    Datum: 05.08.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Interessenten

    Webinare für Interessenten zur Timemaster Zeiterfassung

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie sieht die Oberfläche für die Sachbearbeiter und für die Mitarbeiter aus?
    • Welche Stammdaten, Vertragsdaten, Auswertungen und Schnittstellen gibt es in Timemaster?
    • Wie funktionieren elektronische Urlaubsanträge
    • Wie werden die Arbeitszeiten bei Timemaster erfasst?
  • Einführung und erste Schritte der Einrichtung

    Datum: 12.08.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie werden Mitarbeiter, Vertragsdaten und Arbeitszeitmodelle angelegt?
    • Welche Abwesenheiten können definiert werden?
    • Wie werden die Arbeitszeiten und Abwesenheiten bei Timemaster erfasst?
  • Schichtpläne erstellen und zuordnen

    Datum: 17.08.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Wie funktioniert die Schichtfunktion generell?
    • Welche Arten von Schichten gibt es in Timemaster und worin unterscheiden sie sich?
    • Wie wird ein Schichtplan eingerichtet?
    • Wo gibt es eine Übersicht aller Schichten?
    • Wie erfolgt ein Schichtwechsel?
  • Zeiterfassung und Workflow im Homeoffice

    Datum: 24.08.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Mitarbeiter

    Webinare für Mitarbeiter

    • Wie werden die verschiedenen Funktionen im Dashboard eingerichtet?
    • Welche Arten von Workflow gibt es und worin unterschieden sie sich?
    • Was ist der Unterschied zwischen einem einstufigen und mehrstufigen Workflow?
    • Wo sehen die Antragsteller und Genehmigenden die Stati der Workflows?
    • Welche Übersichten gibt es noch im Dashboard?
  • Timemaster Zeiterfassung verkaufen und installieren

    Datum: 31.08.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Vertriebspartner

    Webinare für Vertriebspartner

    • Wie ist Timemaster aufgebaut? Welche Systemvoraussetzungen müssen erfüllt werden?
    • Wie werden Peripherien wie Außenstellen, Apps und Terminals eingebunden? Was muss beachtet werden?
    • Für welche Kunden eignet sich Timemaster?
    • Was kann Timemaster nicht?
    • Was kostet Timemaster? Welche laufenden Kosten erwarten den Kunden?
    • Wie kann man als Händler Timemaster testen?
    • Welche Konditionen bekommen Händler?
  • Produktpräsentation der Timemaster Zeiterfassung

    Datum: 07.09.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Interessenten

    Webinare für Interessenten zur Timemaster Zeiterfassung

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie sieht die Oberfläche für die Sachbearbeiter und für die Mitarbeiter aus?
    • Welche Stammdaten, Vertragsdaten, Auswertungen und Schnittstellen gibt es in Timemaster?
    • Wie funktionieren elektronische Urlaubsanträge?
    • Wie werden die Arbeitszeiten bei Timemaster erfasst?
  • Workflow-Funktion einrichten und anwenden

    Datum: 16.09.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Was ist der Unterschied zwischen einem einstufigen und mehrstufigen Workflow?
    • Welche Arten von Workflow gibt es und worin unterscheiden sie sich?
    • Wie wird ein einstufiger Workflow eingerichtet?
    • Wie können die Mitarbeiter die Workflowfunktion in ihrem Timemaster Dashboard einrichten?
    • Wo gibt es eine Übersicht aller Workflows und deren Stati?
  • Einführung und erste Schritte der Einrichtung

    Datum: 21.09.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie werden Mitarbeiter, Vertragsdaten und Arbeitszeitmodelle angelegt?
    • Welche Abwesenheiten können definiert werden?
    • Wie werden die Arbeitszeiten und Abwesenheiten bei Timemaster erfasst?
  • Schichtpläne erstellen und zuordnen

    Datum: 30.09.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Wie funktioniert die Schichtfunktion generell?
    • Welche Arten von Schichten gibt es in Timemaster und worin unterscheiden sie sich?
    • Wie wird ein Schichtplan eingerichtet?
    • Wo gibt es eine Übersicht aller Schichten?
    • Wie erfolgt ein Schichtwechsel?
  • Zeiterfassung und Workflow im Homeoffice

    Datum: 07.10.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Mitarbeiter

    Webinare für Mitarbeiter

    • Wie wird die verschiedenen Funktionen im Dashboard eingerichtet?
    • Welchen Arten von Workflow gibt es und worin unterschieden sie sich?
    • Was ist der Unterschied zwischen einem einstufigen und mehrstufigen Workflow?
    • Wo sehen die Antragsteller und Genehmigenden die Stati der Workflows?
    • Welche Übersichten gibt es noch im Dashboard?
  • Timemaster Zeiterfassung verkaufen und installieren

    Datum: 12.10.2021
    Uhrzeit: 10:30 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Vertriebspartner

    Webinare für Vertriebspartner

    • Wie ist Timemaster aufgebaut? Welche Systemvoraussetzungen müssen erfüllt werden?
    • Wie werden Peripherien wie Außenstellen, Apps und Terminals eingebunden? Was muss beachtet werden?
    • Für welche Kunden eignet sich Timemaster?
    • Was kann Timemaster nicht?
    • Was kostet Timemaster? Welche laufenden Kosten erwarten den Kunden?
    • Wie kann man als Händler Timemaster testen?
    • Welche Konditionen bekommen Händler?

Nichts passendes gefunden?

Sie haben Fragen? Wir haben die passenden Antworten.

Sie haben keinen passenden Termin gefunden oder das gewünschte Thema ist nicht mit aufgeführt?

Vereinbaren Sie doch einfach ein persönliches Webinar mit uns!
Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein individuelles Angebot hierzu.

Die Webinare werden über die Plattform "GoToMeeting" abgehalten. Einen Termin vor Ort bei Ihnen im Unternehmen bzw. bei uns in Leer können wir aktuell leider nicht anbieten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hotline

Hotline zur Zeiterfassung

Wir stehen Ihnen persönlich Mo.-Do. von 09:00 bis 16:30 Uhr und freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

0491 6008-460

Angebotsformular

Angebotsformular

Füllen Sie das Angebotsformular aus. Wir melden uns gern bei Ihnen mit einem entsprechenden Angebot für unsere Zeiterfassungslösungen.

Demosoftware

Timemaster Demosoftware

Probieren Sie die Timemaster Zeiterfassung einfach online aus. So können Sie testen, ob die Software Ihren Erwartungen entspricht und noch gezielter Fragen stellen.