Lernen Sie die Timemaster Zeiterfassung kennen

Wir bieten Ihnen hier regelmäßig kostenlose Webinare zur Timemaster Zeiterfassung an.

Die angebotenen Webinare richten sich dabei an die unterschiedlichen Anwendergruppen. Das Spektrum reicht von allgemeinen Produktpräsentation für Interessenten, Einführungen in die Software für Personalsachbearbeiter und Mitarbeiter bis hin zu vertrieblichen und technischen Themen für unsere Vertriebspartner. So ist für jeden etwas dabei!

Unsere kompetenten Vertriebs- und Support-Mitarbeiter moderieren dabei über die bewährte Plattform "GoToMeeting". Sie haben somit die Möglichkeit, die Webinare auf einfachste Art und Weise sowohl am PC-Arbeitsplatz als auch auf dem Smartphone oder Tablet zu verfolgen. Die Webinare werden dabei durch unsere Timemaster Experten begleitet, die Ihnen offene Fragen schnell und sicher beantworten können.

Zögern Sie nicht und melden Sie sich gleich an.
Die Teilnahmeplätze sind nur begrenzt verfügbar.

Die nächsten Termine

Februar

  • Produktpräsentation der Timemaster Zeiterfassung

    Datum: 08.02.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Interessenten

    Webinare für Interessenten zur Timemaster Zeiterfassung

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie sieht die Oberfläche für die Sachbearbeiter und für die Mitarbeiter aus
    • Welche Stammdaten, Vertragsdaten, Auswertungen und Schnittstellen gibt es in Timemaster?
    • Wie funktionieren elektronische Urlaubsanträge?
    • Wie werden die Arbeitszeiten bei Timemaster erfasst?
  • Einführung und erste Schritte der Einrichtung

    Datum: 17.02.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie werden Mitarbeiter, Vertragsdaten und Arbeitszeitmodelle angelegt?
    • Welche Abwesenheiten können definiert werden?
    • Wie werden die Arbeitszeiten und Abwesenheiten bei Timemaster erfasst?

März

  • Mehrstufige Workflow-Funktion einrichten und anwenden

    Datum: 04.03.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Was ist der Unterschied zwischen einem einstufigen und mehrstufigen Workflow?
    • Welche Arten von Workflow gibt es und worin unterscheiden sie sich?
    • Wie wird ein mehrstufiger Workflow eingerichtet?
    • Wie können die Mitarbeiter die Workflowfunktion in ihrem Timemaster Dashboard einrichten?
    • Wo gibt es eine Übersicht aller Workflows, Genehmigungsstufen und deren Stati?
  • Q & A Session - die häufigsten Fragen vom Experten erklärt

    Datum: 10.03.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Interessenten zur Timemaster Zeiterfassung

    Wir beantworten Ihnen in ca. 45 min Präsentation die häufigsten Fragen unserer Kunden rund um Timemaster. Bestimmt erfahren auch Sie dort Antworten auf Fragen, die Sie sich auch schon mal gestellt haben.

    SIe möchten Ihre Frage ganz bestimmt beantwortet bekommen? Dann schicken Sie uns diese gern vorab!

  • Was kann Timemaster WEB, was ELV Zeiterfassung nicht kann?

    Datum: 17.03.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    • Was sind die größten Unterschiede zwischen ihrem aktuellen ELV-Zeiterfassungssystem und dem neuen Timemaster WEB Sytsem?
    • Können die bisherigen Daten übernommen werden?
    • Behalten die Mitarbeiter ihre Transponder? Können die Terminals weiter genutzt werden?
    • Welche Einschränkungen gibt es?
    • Welche technischen Voraussetzungen, z.B. serverseitig, müssen erfüllt sein?
    • Welche Vorteile bietet Timemaster WEB gegenüber unserem aktuellen System?

April

  • Elektronische AU und die Zeiterfassung ab 01.07.2022

    Datum: 06.04.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 20 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Interessenten zur Timemaster Zeiterfassung

    • Welche Vorbereitungen muss der Arbeitgeber treffen?
    • Welche Änderungen im Prozess der Krankmeldungen gibt es?
    • Welche hilfreichen Tipps gibt es?
    • Können die eAUs auch mit Timemaster abgerufen werden?
  • Einführung und erste Schritte der Einrichtung

    Datum: 12.04.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie werden Mitarbeiter, Vertragsdaten und Arbeitszeitmodelle angelegt?
    • Welche Abwesenheiten können definiert werden?
    • Wie werden die Arbeitszeiten und Abwesenheiten bei Timemaster erfasst?

Mai

  • Vorstellung der Timemaster Zeiterfassung

    Datum: 05.05.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Interessierte

    Webinare für Personalsachbearbeiter der Zeiterfassung

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie sieht die Oberfläche für die Sachbearbeiter und für die Mitarbeiter aus?
    • Welche Stammdaten, Vertragsdaten, Auswertungen und Schnittstellen gibt es in Timemaster?
    • Wie funktionieren elektronische Urlaubsanträge?
    • Wie werden die Arbeitszeiten bei Timemaster erfasst?

Juni

  • Elektronische AU bei Timemaster ab 01.07.2022

    Datum: 09.06.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 20 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Mitarbeiter

    • Welche Vorbereitungen muss der Arbeitgeber treffen?
    • Welche Änderungen im Prozess der Krankmeldungen gibt es?
    • Welche hilfreichen Tipps gibt es?
    • Können die eAUs auch mit Timemaster abgerufen werden?
  • Was kann Timemaster WEB, was ELV Zeiterfassung nicht kann?

    Datum: 14.06.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 30 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Personalsachbearbeiter

    • Was sind die größten Unterschiede zwischen ihrem aktuellen ELV-Zeiterfassungssystem und dem neuen Timemaster WEB Sytsem?
    • Können die bisherigen Daten übernommen werden?
    • Behalten die Mitarbeiter ihre Transponder? Können die Terminals weiter genutzt werden?
    • Welche Einschränkungen gibt es?
    • Welche technischen Voraussetzungen, z.B. serverseitig, müssen erfüllt sein?
    • Welche Vorteile bietet Timemaster WEB gegenüber unserem aktuellen System?
  • Einführung und erste Schritte der Einrichtung

    Datum: 23.06.2022
    Uhrzeit: 10:00 Uhr
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Zielgruppe: Personalsachbearbeiter

    Webinare für Vertriebspartner

    • Wie ist Timemaster aufgebaut?
    • Wie werden Mitarbeiter, Vertragsdaten und Arbeitszeitmodelle angelegt?
    • Welche Abwesenheiten können definiert werden?
    • Wie werden die Arbeitszeiten und Abwesenheiten bei Timemaster erfasst?

Nichts passendes gefunden?

Sie haben Fragen? Wir haben die passenden Antworten.

Sie haben keinen passenden Termin gefunden oder das gewünschte Thema ist nicht mit aufgeführt?

Vereinbaren Sie doch einfach ein persönliches Webinar mit uns!
Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein individuelles Angebot hierzu.

Die Webinare werden über die Plattform "GoToMeeting" abgehalten. Einen Termin vor Ort bei Ihnen im Unternehmen bzw. bei uns in Leer können wir aktuell leider nicht anbieten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hotline

Hotline zur Zeiterfassung

Wir stehen Ihnen persönlich Mo.-Do. von 09:00 bis 16:30 Uhr und freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

0491 6008-460

Angebotsformular

Angebotsformular

Füllen Sie das Angebotsformular aus. Wir melden uns gern bei Ihnen mit einem entsprechenden Angebot für unsere Zeiterfassungslösungen.

Demosoftware

Timemaster Demosoftware

Probieren Sie die Timemaster WEB einfach online aus. So können Sie testen, ob die Software Ihren Erwartungen entspricht und noch gezielter Fragen stellen.