Kontaktlos mit höchster Zuverlässigkeit: Die Erfassung von Zeitbuchungen erfolgt an den Timemaster Erfassungsterminals basierend auf der drahtlosen RFID- bzw. NFC-Technologie, die den Mitarbeiter umgehend erkennt, ohne dass er ein Touchfeld berühren muss. Der Mitarbeiter löst – durch das Heranführen eines Transponders an das Erfassungsterminal - in weniger als einer Sekunde die Zeitbuchung aus. Das geht schnell, zuverlässig, intuitiv und sehr präzise.
Damit die mobile Zeiterfassung per Smartphone möglich wird, ist die kostenlose Timemaster App für Smartphones (Android und iOS) erhältlich. Die Mitarbeiter können mobil Zeiten erfassen und persönliche Daten wie den Urlaubsanspruch, den Resturlaub und das Zeitkonto einsehen.
Oder Sie können die Zeiten flexibel am Arbeitsplatz-PC, z.B. im Homeoffice erfassen. Natürlich sind Informationen zu letzten Buchungen, dem Zeitkontenstand oder dem Urlaubsanspruch von jedem Mitarbeiter einsehbar. Rückfragen beim Personalsachbearbeiter reduzieren sich dadurch deutlich. So sparen Sie Zeit und Kosten!