Wir bieten Ihnen umfangreiche Serviceleistungen an

Bei uns werden Hard- und Software im eigenen Hause entwickelt und produziert. Somit können wir Ihnen umfangreiche Serviceleistungen in allen Bereichen bieten. Egal ob es sich um Anwendungsfragen zur Software, technischem Support im Fehlerfall oder um eine Reparatur außerhalb der Gewährleistung handelt, wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Servicevertrag

    Leistungen im Überblick:

    • Telefonischer Support
    • Update-Service
    • Leihgeräte bei Reparatureinsendung
    • weiterführende Informationen
  • Service-Hotline

    Bei Fragen steht Ihnen vor und nach dem Kauf unser kompetentes Service-Team zur Verfügung.

    Telefon: 0491 6008-460

  • Reparaturservice

    Der Ausfall eines Gerätes ist immer ärgerlich, besonders nach Ablauf der Gewährleistung. Wir lassen Sie mit diesem Problem nicht alleine! Nutzen Sie einfach unseren kostengünstigen Reparatur- und Leihgeräteservice.

Nutzen Sie unseren Self-Service

Wir bieten Ihnen mit unserem FAQ-Bereich und den Video-Tutorials zur Timemaster Zeiterfassung eine optimale Grundlage für einen Self-Service an. Hierüber können häufig gestellte Fragen zumeist direkt geklärt werden. Und sollten Sie einmal keine Antwort auf Ihre Fragestellung finden, hilft Ihnen unser persönlicher Support am Telefon gerne weiter.

  • FAQ

    Sie haben noch Fragen? Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen an unsere Service-Mitarbeiter.

    FAQ
  • Video-Tutorials

    Sehen Sie sich unsere Video-Tutorials mit nützlichen Tipps & Tricks zur Timemaster Zeiterfassung an.

  • Aus unserem Blog:

    Ein gutes Webinar ist für mich lebendig und informativ

    Erstmalig bieten wir Einführungswebinare für unsere Partner und Kunden an. Zum „warum“, „wann“, „wo“ und „wie“ haben wir Seminarleiter Marco Angenendt befragt – selbstverständlich per Webinterview. Herr Angenendt, wie kam es dazu, dass Timemaster jetzt Webinare [...]

    Alle Blog-Einträge ansehen

  • Aus unserem Blog:

    Weitere Webinar-Termine von Juni bis Oktober

    Das Feedback und die durchweg positiven Resonanzen unserer Kunden zu den ersten Webinaren haben uns überzeugt! Fortan werden regelmäßige kostenlose Webinare fester Bestandsteil unseres Serviceangebots sein. Die Webinare richten sich dabei an die unterschiedlichen Anwendergruppen: Das [...]

    Alle Blog-Einträge ansehen

  • Aus unserem Blog:

    NEU: Webinare für Händler und Kunden

    Erstmalig bieten wir Einführungswebinare für unsere Partner und Kunden an. Darin erfahren Sie mehr zum neuen Schicht-Modul: Vertriebliche und technische Rahmenbedingungen Erste Schritte zur Anlage von Schichtplänen Zuordnung in Schichtgruppen und -folgen Erstellung eines einfachen Schichtplanes Schichtwechsel eingeben

    Alle Blog-Einträge ansehen

Hotline

Hotline zur Zeiterfassung

Wir stehen Ihnen persönlich Mo.-Do. von 09:00 bis 16:30 Uhr und freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

0491 6008-460

Angebotsformular

Angebotsformular

Füllen Sie das Angebotsformular aus. Wir melden uns gern bei Ihnen mit einem entsprechenden Angebot für unsere Zeiterfassungslösungen.

Demosoftware

Timemaster Demosoftware

Probieren Sie die Timemaster WEB einfach online aus. So können Sie testen, ob die Software Ihren Erwartungen entspricht und noch gezielter Fragen stellen.