Bei uns werden Hard- und Software im eigenen Hause entwickelt und produziert. Somit können wir Ihnen umfangreiche Serviceleistungen in allen Bereichen bieten. Egal ob es sich um Anwendungsfragen zur Software, technischem Support im Fehlerfall oder um eine Reparatur außerhalb der Gewährleistung handelt, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir bieten Ihnen umfangreiche Serviceleistungen an
-
Servicevertrag
Leistungen im Überblick:
- Telefonischer Support
- Update-Service
- Leihgeräte bei Reparatureinsendung
- weiterführende Informationen
-
Service-Hotline
Bei Fragen steht Ihnen vor und nach dem Kauf unser kompetentes Service-Team zur Verfügung.
Telefon: 0491 6008-460
-
Reparaturservice
Der Ausfall eines Gerätes ist immer ärgerlich, besonders nach Ablauf der Gewährleistung. Wir lassen Sie mit diesem Problem nicht alleine! Nutzen Sie einfach unseren kostengünstigen Reparatur- und Leihgeräteservice.
Nutzen Sie unseren Self-Service
Wir bieten Ihnen mit unserem FAQ-Bereich und den Video-Tutorials zur Timemaster Zeiterfassung eine optimale Grundlage für einen Self-Service an. Hierüber können häufig gestellte Fragen zumeist direkt geklärt werden. Und sollten Sie einmal keine Antwort auf Ihre Fragestellung finden, hilft Ihnen unser persönlicher Support am Telefon gerne weiter.
-
FAQ
Sie haben noch Fragen? Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen an unsere Service-Mitarbeiter.
-
Video-Tutorials
Sehen Sie sich unsere Video-Tutorials mit nützlichen Tipps & Tricks zur Timemaster Zeiterfassung an.
Lernen Sie die Timemaster Zeiterfassung kennen
Wir bieten Ihnen hier regelmäßig kostenlose Webinare zur Timemaster Zeiterfassung an.
Melden Sie sich gleich an