Ihre Vorteile auf einem Blick

Supporthotline, Updateservice, Leihgeräte - alles zum fairen Komplettpreis

Um Timemaster langfristig und effizient nutzen zu können, empfehlen wir den Abschluss eines Servicevertrages. Überblick der umfangreichen Serviceleistungen und Vorteile:

  • Telefon-Service für Hilfestellungen zur Beseitigung von Störungen sowie zu Fragen zur Benutzung von Soft- und Hardware
  •  Informationsdienst bei wichtigen Änderungen und Ergänzungen der Software 
  • Updates von Soft- und Hardware innerhalb eines Versionsstandes
  • Upgrades von Soft- und Hardware auf die nächst höheren Versionsstände
  • Anpassungen bei Gesetzesänderungen
  • Updates bei Betriebssystemänderungen 
  • Fehlerbereinigung nach der Gewährleistungszeit
  • Benutzerdokumentationen (Handbücher und Online-Hilfen) werden fortlaufend angepasst 
  • vergünstigte Stundensätze bei kostenpflichtigen Dienstleistungen (z.B. Reparaturen)
  • Bereitstellung eines Ersatzgerätes

Servicepreis

Der jährliche Preis für den Servicevertrag ist abhängig von der Anzahl an Lizenzen sowie der ausgewählten Software-Module.
Daraus ergibt sich folgende Zusammensetzung:

100,- € netto Grundpreis
zzgl. 30,- € netto jedes Software-Modul
zzgl. 30,- € netto für jede 10er-Lizenz

Im Falle einer unterjährigen Erweiterung des zu wartenden Softwareumfanges werden die Kosten anteilig berechnet.

Formular für den Servicevertrag

Hier finden Sie ein Formular für den Servicevertrag im PDF-Format zum Download.

Download

Hotline
Hotline zur Zeiterfassung

 

Wir stehen Ihnen persönlich Mo.-Do. von 09:00 bis 16:30 Uhr und freitags von 09:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung.

0491 6008-460

Angebotsformular
Angebotsformular

 

Füllen Sie das Angebotsformular aus. Wir melden uns gern bei Ihnen mit einem entsprechenden Angebot für unsere Zeiterfassungslösungen.

Demosoftware
Timemaster Demosoftware

 

Probieren Sie die Timemaster WEB einfach online aus. So können Sie testen, ob die Software Ihren Erwartungen entspricht und noch gezielter Fragen stellen.