Der nachfolgende Beitrag betrifft lediglich Nutzer des “Timemaster Local” Systems. Bei Verwendung der cloudbasierten Variante “Timemaster Go” wird generell immer die aktuellste Version der Software bereitgestellt.
Sollte innerhalb der Software “Timemaster Local” das hinterlegte “Update-Datum” überschritten werden, so wird im Menüband die Meldung “Softwareinformationen” angezeigt.

Wenn Sie die Meldung anklicken, so erscheint der Hinweis, dass die Update-Lizenz abgelaufen ist.
Dies bedarf zunächst keiner Aktion, Sie können in Timemaster Local weiterhin ohne Einschränkungen arbeiten.
Die Meldung sagt lediglich aus, dass Sie auf dem Server kein Update der Timemaster Software durchführen dürfen. Als Kunde eines Servicevertrags erhalten Sie von uns jährlich eine Updatelizenz, die das Datum aktuell hält und Ihnen die Möglichkeit bietet, Software-Updates herunterzuladen.
Ohne Servicevertrag können Sie bei Bedarf ein einzelnes Update erwerben. Kommen Sie bei Fragen hierzu gerne auf uns zu: