Die Cloud-Variante von Timemaster bietet Ihnen den Vorteil, dass keine lokale Installation innerhalb Ihrer Firma erforderlich wird und der Zugriff auf die Oberfläche jederzeit, auch von unterwegs, möglich ist.
Das System lässt sich dynamisch erweitern und ist in drei Pakete jeweils unterschiedlichem Funktionsumfang verfügbar:
https://www.timemaster.de/produkte/mieten/cloud-pakete
Zugriff
Nach Kaufabschluss erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail und können sich im Anschluss innerhalb Ihrer Cloud-Instanz einwählen und ein Passwort für Ihren Login hinterlegen.

Für den späteren Login können Sie sich die Website als Lesezeichen im Browser hinterlegen. Alternativ gelangen Sie über unsere Homepage mit einem Klick auf die Schaltfläche “Login” auch in das Cloud-Portal, indem Sie sich mti Ihren Login-Daten einloggen können.

Anpassungen des erworbenen Pakets
Auf unserer Homepage haben Sie die Möglichkeit, auf Ihr Kundenkonto zuzugreifen und das aktuell erworbene Cloud-Paket einzusehen. Klicken Sie hierfür rechts auf den Warenkorb und dann auf “Mein Konto”.

Im Bereich “Abonnements” sehen Sie die aktuell abgeschlossenen Abos für die Timemaster Cloud und können diese gezielt verwalten.
